Die 30 steht numerologisch für eine verstärkte Schwingung der Drei, die wiederum für lebendiges Miteinander, dynamische Auseinandersetzung, Fröhlichkeit, und Kreativität. Die Stille der Mitte kann und sollte als Gegenpol und Ausgleichsbereich für die lebendigen Qualitäten der 30 genutzt werden.
Schauen wir etwas genauer die männlichen und weiblichen Linien und ihr Zusammenspiel an:
Der 8. Diagonalenstern der 30 besteht aus drei überlagerten 2. Diagonalensternen der 10.
Somit spielt die 10 auch eine numerologische Rolle in der Energie des Aprils 2016.
Die 10 ist die Energie der 1 mit einer Null als Verstärker. Die 1 ist selbstbewußt und initiativ, tatkräftig und entschlossen, zielbewußt und zu Konzentration und Führung fähig. Da die 10 drei mal zu finden ist, kommen ihre Qualitäten in lebendiger, dynamischer, fröhlicher und kreativer Weise zum Ausdruck.
Blicken wir auf die Verbindungen zwischen männlichen und weiblichen Linien, so sehen wir, dass die Linien jeder Spitze des Diagonalensterns ein Tortenstück aus der Fläche eines Kreises ausschneiden. Diese Tortenstücke haben einen Winkel von 72°, der einer der Winkel des Pentagrammes ist (36°;72°;108°...),und schneiden genau ein Fünftel des Kreises aus. Also gehören auch die Qualitäten der Fünf zu diesem Schwingungsmuster, die da sind: Kommunikation, Freiheitsdrang, Wendigkeit, Analyse, Fortschritt.
Der zusätzliche gemeinsame Schnittpunkt der weiteren beiden geraden Linien, die den Kreis in den Diagonalensternspitzen berühren, halbiert das Tortenstück noch einmal. Hier wird die Zehnerteilung des Kreises angedeutet, bzw. zwei Zehntel herausgegriffen.
All die Qualitäten dieser Geometrie versprechen einen Dynamischen Monat der als markanter Frühlingsmonat der neuen Zeit in die Geschichte eingehen könnte. Er startet wahrscheinlich nicht gerade zufällig mit einer weiteren Enthüllung, den Panama-Papieren, das passt sehr gut zu den numerologischen Qualitäten.
Bei aller Dynamik im Außen, empfehle ich den Ruhepol in der eigenen Mitte regelmäßig aufzusuchen.
Ich wünsche Dir einen segensreichen April.
Alexander Seiffert
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen