Donnerstag, 30. Juni 2016

Polygon des Monats Juli

Der Juli 2016 zeigt uns ein Schwingungsmuster, das auf der 27 basiert und aus der
7. Zirkulärkreisebene und dem 9. Diagonalenstern besteht (27Z7D9).



Aus numerologischer Sicht fällt hierbei die 9, die Quersumme (2+7=9), besonders ins Gewicht. Die 9 steht für die Vollendung, sie schließt den Kreis der Quersummenzahlen (1-9) und sie schließt Entwicklungen ab und öffnet so den Raum für Neues. Sie ist kreativ, intelligent und weise.

Die 2 steht in ihrer entwickelten Form für das Mit- und Füreinander, in der unterentwickelten Form für das Gegeneinander, Konkurrenz, und Streit.

In der Julienergie stehen die inneren Kanten der männlichen und weiblichen Energie so schön parallel und eng beieinander, dass das gemeinsame Wirken wohl geordnet und strukturiert funktionieren kann. Sich dem zu verweigern dagegen, könnte ziemliche Auseinandersetzungen provozieren, die aber gute Chancen haben im positiven Miteinander zu enden.

Die 7 ist analytisch, spirituell, medial, weise und rätselhaft, sie ist die Kraft der tiefen Auseinandersetzung mit allen Themen des Lebens.

Zusammenfassend können wir sagen, dass die 27 in tiefer Hingabe kluge, oder weise Wege sucht die Entwicklung vom Gegeneinander zum Mit- und Füreinander zur Vollendung zu bringen. Sie vereint die Gegensätze und bündelt die Potentiale für ein miteinander Wirken auf höherer Ebene.

Die Resonanzen auf der männlichen Ebene sind dünn gesäht. Der 2. Diagonalenstern besteht aus 3 Neunecken


Der 5. Diagonalenstern besteht aus 3 ersten Diagonalensternen der 9.


Der 8. Diagonalenstern besteht aus 9 Dreiecken.


Alle Resonanzen spielen mit der 3 und der 9, alle anderen Ebenen sind nichtresonante Diagonalensterne der 27. Die einzige Ziffer die hier zu unserer Betrachtung noch hinzukommt ist daher die 3, die Zahl des Ausdrucks, der Schöpfung. Aber stets ist sie mit der Neun in Verbindung, hier geht es also um den Ausdruck der Vollendung, oder vollendeten Ausdruck.

Der Juli zeigt uns wieder ein großartiges Potential für die Vereinigung der polaren männlichen und weiblichen Kräfte. Dabei deutet die 27 als Kubikzahl noch auf eine höhere Dimension hin (3³=27). Wenn männliche und weibliche Kräfte zusammen wirken entsteht vollendete Schöpfung.

Ich wünsche Dir einen vollkommenen Juli.

Alexander Seiffert

P.S.: Hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Die ersten Untersetzer mit dem Schwingungsmuster: "Heiliges Wasser" sind jetzt da und können bestellt werden.
Wir haben sie getestet und finden, dass das Wasser, das ca. 5 Min. darauf gestanden hat weicher ist und intensiver schmeckt.

Der große Untersetzer für Krüge hat einen Durchmesser von 14,5cm und kostet 18,00€ + Versand, der kleine für Gläser hat einen Durchmesser von 9cm und kostet 9,00€ + Versand. Sie sind aus Kirschholz gefertigt und geölt. 


In Kürze wird es noch weitere Untersetzer geben mit den Begriffen: "Heiliges Lebensmittel" und "Heilige Medizin" im Vertrauen, dass auch hier eine energetische Verbesserung spürbar wird und sich die Verträglichkeit erhöht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen