Mittwoch, 12. Dezember 2018

In diesem Jahr hat sich sehr viel getan und ebensoviel gibt es zu erzählen.
Mittlerweile bin ich im Besitz eines eigenen Lasercutters und durfte mich schon gut einarbeiten. In der Folge sind ein paar neue Produkte entstanden:

1. Untersetzer: "Heiliges Wasser" aus Schiefer ca. 100mm/100mm



 2. Gläser: "Heiliges Wasser" Durchmesser ca. 64mm, 105mm hoch



3. Schwingungsmuster auf großen Schieferplatten: Rund, Durchmesser 335mm,
    oder Quadratisch 335mm/335mm



4. Holzmedaillons mit Schwingungsmuster, Durchmesser 45-60mm aus verschiedenen Holzarten, hier Birnbaum und Lindenholz



5. Bachblüten-Schwingungsmuster: 39 Medaillons in einer handgefertigten Dose


Und die Entwicklung geht weiter....
Vor kurzem durfte ich für ein Grundstück die Schwingungsmuster ermitteln und so wurden über die Muster viele energetische Aspekte dieses Grundstücks offenbar, die darauf hinwiesen, wie durch die künftige Bebauung ein heilendes Energiefeld für alle unguten alten Prägungen des Ortes erzeugt werden kann. Eine sehr spannende Arbeit...

Von Freitag den 18. - Sonntag 20. Januar 2019 werde ich wieder auf der Energetika in Bobingen sein. Hier werde ich jeden Tag einen Kurzvortrag halten. Ich lade Dich herzlich ein mich an meinem Stand zu besuchen. Wenn Du Dich vorher bei mir meldest, kannst Du vergünstigte Eintrittskarten bekommen.


Ich wünsche Dir eine gesegnete Weihnachtszeit

Herzliche Grüße

Alexander Seiffert




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen