Samstag, 30. Mai 2020

Frieden & Hoffnung


Erst nach dem Produzieren der Videos wurde mir bewusst, wie wundervoll diese zwei Begriffe zu Pfingsten passen, der Zeit der Ausschüttung des Heiligen Geistes: 

Frieden & Hoffnung.
Quasi das Vermächtnis von Jesus Christus.

Frieden beginnt im Herzen und strahlt, wie sein geometrisches Schwingungsmuster, seiner fraktalen Struktur wegen, bis in die Unendlichkeit subatomarer Strukturen, sowie des Universums...   
und darüber hinaus...




Hoffnung ist es, die uns durch alle Nöte trägt, uns stets aufs Neue motiviert, alle Kraft zusammenzunehmen, nicht aufzugeben und uns immer wieder auf das Licht am Ende des Tunnels auszurichten... 





Frohe Pfingsten und gute Perspektiven über alle skurrile Drangsal hinaus.

Herzliche Grüße

Alexander Seiffert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen