Freitag, 21. August 2020

Transformation & Himmel

Liebe Freundin, lieber Freund der heiligen Geometrie,

die Arbeit mit der heiligen Geometrie der Schwingungsmuster nimmt mich zunehmend zeitlich in Anspruch, so dass ich diese Tätigkeit jetzt aus dem "Hobby- oder Freizeit-Modus" in einen professionellen Status verschieben werde, der auch finanziell tragfähig werden soll. Daher werden die Preise für meine diversen Produkte ab dem 14.9.2020 steigen.
 
Wer noch in den Genuss der Preise kommen möchte, die auf dem Flyer vom Januar 2019 gelistet werden (siehe Link: http://www.alexanderseiffert.de/Geometrie/FolSchwimu1.19.pdf), 
hat also noch die Gelegenheit bis zum 13.9.2020 zu bestellen. Da die (individuellen) Schwingungsmuster ja langfristige Aspekte dokumentieren, darf da ruhig schon über Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke nachgedacht werden.    
 

Die neuen Preise werden demnächst in Form eines PDF-Katalogs per Newsletter versendet und auf meiner Webseite bekanntgegeben werden.

Außerdem habe ich neue Videos veröffentlicht:

Zwei Schwingungsmuster können uns auf den bevorstehenden Herbst einstimmen. Zum einen das akute Thema der Transformation, die deutlich zu spüren und zu erleben ist, und zum anderen der Himmel (auf Erden) den wir regelmäßig in unsere Zukunftsvisionen und unsere Manifestationen einbauen sollten.

Viel Spaß beim ansehen.

Transformation:

 

Himmel:


Noch einen schönen und inspirierenden Sommer.

Herzliche Grüße

Alexander Seiffert



Keine Kommentare:

Kommentar posten