Montag, 1. Februar 2016

Polygon des Monats

Vorab möchte ich empfehlen diesen Blog zu abbonieren, so bekommst Du immer dann eine Mail, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird und verschwendest keine Zeit mit: "Mal schaun, ob vielleicht..."

Nun zum Polygon des Monats Februar. Dieser Monat kommt mit einem Schwingungsmuster: Feb.2016 24Z6D8, das numerisch an die Geometrie des Dezembers erinnert (Dez.2015 24Z9D8) und zwar einige Parallelen aufweist, aber auch erhebliche qualitative Unterschiede zeigt.

Februar 2016 24Z6D9

Zur Erinnerung:

Dezember 2015 24Z9D8

Was sofort ins Auge sticht ist das starke Auseinanderstreben der männlichen und weiblichen Aspekte der Dezembergeometrie im Kontrast zur innigen Annäherung beider Qualitäten in der Februar-Energie.

Beide Schwingungsmuster haben den selben Diagonalenstern. Dieser beinhaltet, wie bei der Dezembergeometrie ausführlich beschrieben von außen nach innen:
1. 3x den 2. Diagonalenstern der 8
2. 8 gleichseitige Dreiecke
3. in einer Linie den 5. Diagonalenstern der 24
4. 6 Quadrate
5. in einer Linie den 3. Diagonalenstern der 24
6. 4 Sechsecke 
7. 3 Achtecke
8. 2 Zwölfecke
9. 1 Vierundzwanzigeck

All diese Energien wirken hier miteinander als konzertierte Resonanzen, was uns Menschen in unterschiedlichsten Ebenen und Themenbereichen antriggern dürfte.
Was allerdings sehr gefühlsbetont geschehen wird, da die männlichen Resonanzmuster fast vollständig von weiblichen Energien unterlegt sind.

Jeder einzelne Kreis berührt zwei genau gegenüber liegende Spitzen des Diagonalensterns und in diesem Spezialfall ist es einer der 3 (2.) Diagonalensterne der 8. Die weiblichen Bewusstseinsanteile, also Gefühl und Intuition stehen so in direkter Resonanz mit dem Thema Macht, wobei die Verbindung zu gegenüberligenden Ecken ein Ausgleich polarer Energien bedeuten kann.

Aus meiner Sicht beinhaltet dies eine große Chance in die Eigenmacht zu gehen und polare Gedanken integrierend, seine Ideen in die Verwirklichung zu bringen.  

Ich wünsche Dir einen fruchtbringenden Februar
und viel Mut zur Verwirklichung Deiner Ideen.

Alexander Seiffert






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen