Montag, 26. Oktober 2020

Monatsenergie November 2020...

Liebe Freundin, lieber Freund der heiligen Geometrie, 

wenn wir in das Feld hineinspüren, so ist im Augenblick sehr viel Angst und Schatten präsent. Es sieht so aus, als ob alles schattenhafte an die Oberfläche gespült wird, wofür sich Politiker weltweit sehr zu engagieren scheinen. Deshalb halte ich es für sinnvoll, einmal die Themen Angst & Schatten, die sich ein Schwingungsmuster teilen, energetisch zu betrachten.




Außerdem wird es spannend, wie sich nach dem kraftvollen Oktober der November 2020 entwickeln wird, bzw. was wir aus seinem Potential machen werden. Nach wie vor sind Zusammenarbeit und Ausgewogenheit als gemeinsame Aspekte beider Monate sehr präsent.




Für Weihnachten kannst Du hier in sicherer physischer Distanz, aber sozialer und herzlicher Nähe, telefonisch oder per E-Mail, für Dich selbst oder Deine Liebsten, ideelle, energetische und praktische Geschenke oder Gutscheine erwerben. 

Zum aktuellen Warenkatalog und dem separaten Bestellschein, habe ich noch eine Liste der Schwingungsmuster-Sets (mit extra Bestellschein) hinzugefügt.


Die Messe ist abgesagt!

Vom 22.-24. Januar 2021 findet zwar die Energetika in Bobingen unter besonderen Bedingungen statt, jedoch wurde ich neben einigen anderen Mitbewerbern von der Teilnahme ausgeschlossen. Es hieß, dass alle 3 m² Stände nicht zugelassen sind. Sobald ich wieder an einer Messe teilnehme, erfährst Du es hier, oder auf meiner Webseite unter Aktuelles.


Herzliche Grüße

Alexander Seiffert





Keine Kommentare:

Kommentar posten