Sonntag, 29. November 2020

Monatsenergie Dezember 2020

Liebe Freundin, lieber Freund der heiligen Geometrie,

in der aktuellen gesellschaftlichen Situation scheint sich ein Kampf zwischen Wahrheit und Lüge, zwischen Licht und Dunkelheit oder Wissen und Illusion widerzuspiegeln. Aber woher wollen wir wissen, wann wir einer Lüge oder Illusion auf den Leim gegangen sind? Natürlich glauben wir alle nur, was wir für wahr halten.

Welche Aspekte können auf eine Wahrheit hinweisen? Diese Fragen haben mich dazu gebracht das Schwingungsmuster der Wahrheit zu untersuchen...




Der kommende Dezember 2020 zeigt durch sein Schwingungsmuster schon rein optisch, dass er anders ist als die Monate zuvor. Energetisch stellt er ein großes Potential zur Verfügung außerordentliches in die Verwirklichung zu bringen, entweder rein aus dem Verstand oder direkt aus dem Herzen und aus der göttlichen Anbindung.




Ich wünsche Dir einen wundervollen Dezember, ein besonderes Weihnachtsfest und einen hoch inspirierenden Jahreswechsel.

Herzliche Grüße

Alexander Seiffert


P.S.: Wer noch ein Weihnachsgeschenk sucht, kann hier zum aktuellen Warenkatalog und dem separaten Bestellschein gelangen. Hier ist noch eine Liste der Schwingungsmuster-Sets (mit extra Bestellschein) zu finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen