Dienstag, 27. April 2021

Webinarreihe über heilige Geometrie

Der Neumond markierte schon immer einen guten Zeitpunkt um etwas neues zu beginnen. Am Dienstag den 11.5.2021 steht der Neumond im Stier, dieser Termin eignet sich ganz besonders für einen sehr soliden und bodenständigen Neustart. Ich nutze diesen Termin um ein neues Onlineformat in die Welt zu bringen, eine Webinarreihe zur heiligen Geometrie, die in monatlichem Rhythmus stattfinden soll.

Am Dienstag den 11.5.2021 um 19:30 Uhr geht es also los und wir starten den ersten Teil mit dem Titel: Vom Fraktal zum Schwingungsmuster. 
Wir werden die vollkommene innere Ordnung komplexer Strukturen der heiligen Geometrie untersuchen und erkennen was für ein facettenreiches Feld von Informationen sich hier auftut. 
 
Die Anmeldedetails findest Du hier:

Die Webinarreihe wird so gestaltet, dass jedes Webinar einzeln für sich steht und separat nach Interesse ausgewählt werden kann, wenngleich sich die verschiedenen Teile gut ergänzen werden. Wenn es zeitlich mal nicht passen sollte gibt es immer auch eine Aufzeichnung.     

Weil diese Webinarreihe möglichst viele Menschen erreichen soll,
erhältst Du 5,- € Rabatt für jeden weiteren Teilnehmer den Du mit anmeldest. 


Seit dem letzten Beitrag sind schon wieder einige Videos zu den Monatsenergien online gegangen, die ich hier nicht extra gepostet habe. Wenn Du Dich dafür interessierst empfehle ich meinen Youtubekanal: polygonissimo-tv oder meinen Telegramkanal: Polygonissimo.tv zu abonnieren. Außerdem habe ich einen Beitrag über ein energetisches Werkzeug mit der Bezeichnung: lucSana  veröffentlicht, das ich Dir ans Herz lege.



Herzliche Grüße
 
Alexander Seiffert

Keine Kommentare:

Kommentar posten