Mittwoch, 5. Mai 2021

Aktuelles...

 Amo Monika Apfalter, Avalon Michael Kriegner und ich haben uns für den Mai etwas besonderes ausgedacht. 

Wir starten am Pfingstmontag den 24.5.2021 einen "Zoominartag" mit dem Thema: 

Der große Umbruch

Was geschieht gerade mit uns Erdenmenschen?

Dieser Tag dient der Lösung und Befreiung von Widerständen, 

Empfindungen und Bedenken.

Mehr über Inhalt und Anmeldung erfährst Du im PDF unter folgendem Link:

Umbruch-Tag_24.5.2021.pdf



Zu den Inhalten der Webinarreihe zur Heiligen Geometrie, die ich schon im letzten Post angekündigt habe, findest Du hier noch ein kleines Video:




  Diese Webinarreihe wird ein Herzensprojekt, das ich schon lange vorhabe und nun endlich verwirkliche. Ich freue mich schon sehr darauf und lade Dich ganz herzlich ein dabei zu sein.

Den Einladungslink findest Du hier.


Herzliche Grüße

Alexander Seiffert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen